Donnerstag, 16. August 2012

so. das wird ein auslands-post, ich bin grade, wie gesagt, in der usa bei verwandten mit ali. momentan lieg ich im bett meiner cousine weil ich ziemlcih muede bin.. und ich war die letzten 3 tage golfen, aber nicht so viel dazu. mit meinem opa und seiner freundin. ach, egal.
hier laessts sich leben, schon irgendwie. nur, meine verwandtschaft ist nunmal scheisse. und kompliziert. und etwas aufgesetzt. und anstrengend vor allem bei 30 grad im schatten. wobei mich der pool noch ganz kuehl haelt. bevor ich hier ins erzeahlen rolle, so viel kann ich nicht schreiben, ich muss auch grad schon wieder los.

mit gemischten gefuehlen,
e.

ps: meine haare sind auf dem bild sehr sehr sehr ausgebleicht, weil ich erstens voll in der sonne lag, 2tens wegem chlor und 3tens weil ich im meer schwimmen war, das salzwasser hat die farbe auch ziemlich gefickt.


1 Kommentar: