Freitag, 7. September 2012

endlich wieder daheim. 3 1/2 wochen amerika, 25 tage lang stressige familie, und glaubt mir, es ist nicht so geil, es ist für mich normalität. die letzte woche war der reine horror. ali, eine gute freundin bzw eine meiner besten freundinnen war auh dabei. ohne sie wäre ich dort drüben abgekratzt, wirklich. sinnlose streiterein, zu viel essen, essen, essen, essen, zu viel 'kind, wie siehst du aus mit den haaren?!' und zu viel unwohlsein. ich habe obendrauf 5 kippenschachteln gefressen, unbemerkt, aber natürlich muss meine tasche durchsucht werden. ich könnte sie alle erschlagen! dann werden wir morgens früh von meinem dad geweckt nach dem motto wir sollen aufstehen um was mit dem tag anzufangen, egal ob man teenager, kleinkind, alt ist. dann sagt mein 9-jähriger bruder auch noch zu ali er sei das lieblingskind weil er nicht weggeht und raucht und trinkt. und ich weiß nicht wieso, aber mein dad war scheiße und assozial gegenüber ali. hat im schuhladen aufstand geschoben, weil sie pumps kaufen wollte und ich bin währenddessen in  14cm-haken rumgestolpert, just for fun. dann kommt er in den laden, bezeichnet uns als schlampen und beleidigt alis mam, mitten im laden. es war zwar keine andere seele anwesend, außer der scheiß verkäuferin, aber die hat ihn auch noch unterstüzt.

dafür waren die ersten anderthalb wochen bei meinem einen onkel viel schöner, da ali und ich unser eigenes zimmer hatten, nicht so auf der familie saßen, es waren schööne tage, wir konnten mit dem rad an den strand (jersey shore, bitches) , da wohnen meine lieblingscousine und cousin, saßen am pool, hatten eine familienfeier, auf die alle eingeladen waren (im endeffekt waren 75 leute da.. und das sind noch nicht alle!) und so weiter.

genug geschrieben, bilder:

na, wer erkennts? das ist das haus von 'the jersey shore' in seaside

ali und ich.. im bett

rwar

okay, okay, DIE kalorienbombe hab ich mir mal gegönnt, aber das ist auch normal für die usa

bei meinem onkel in wall, nj

manasquan, nj
plus haare nachgefärbt.. aufm boot meines onkels. ich glaub ich hab meine kindheit nix anderes gemacht, als boot gesteuert und angedockt. und heute spiele  ich stundenlang minecraft.. jaja.
 
die bilder hier wurden alle in der ersten/zweiten woche aufgenommen
WEITERE BILDER FOLGEN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen