ich .

hay. ich bin el. so werd ich aber nur von manchen genannt, die meisten (freunde, lehrer ect.) nennen mich ellie oder red. red ist mein erster name, der klingt so komisch, weil ich mal in amerika gelebt habe, mein dad ist amerikaner ^_^ ach, egal.
ich glaube, ich bin ziemlich offen für alles und rede viel und gerne. ich sag aber auch, wenn mir was nicht passt.. was mich in vielen augen auch unsympatisch macht, denk ich..und ich schüchter auch manchmal leute ein durch meine haarfarben (ich war halt schon rot, blau, grün, blond, weiß,  pink, lila.. momentan rot^^) oder meine laute art, wenn ich am nachmittag schon sturz bin. das thema überhören wir mal.
meine story? wieso ich einen 2t acc habe? weils mir reicht. ich will reden. ich will alles loswerden!
september 2009, die diagnose - hautkrebs. im gesicht und am rücken durch hitzebläschen und vor-akne entstanden.. obwohl ich heute eigentlich nicht viele pickelprobleme habe. dann fing alles an mit svv und der bulimie. immer mehr hungern, immer mehr kotzen, bis es nichtmehr ging. vor ein paar wochen (april/mai 2012) habe ich die offizielle 'bescheinigung', dass ich nichtmehr an dem vorstadium der krankheit, die sich sonst nach überall verbreitet hätte, leide. aber es ging immer weiter. schneiden, kotzen, hungern, leiden, hassliebe und selbsthass. meine familie war noch nie meine familie. ich bin mit schlägen aufgewachsen und das auch noch in streng katholischen hause. zum kotzen, wirklich. selbst als ich sie vor gericht gebraucht habe: ich habe einen mann wegen versuchter vergewaltugung angezeigt - und ich weiß bis heute nicht, wer der kerl ist. märz 2012. ich bin abends zum schulparkplatz gelaufen weil mein vater mich da holen wollte, es war kalt und dunkel, ich habe eine geraucht, als plötzlich mich jemand packte, an eine mauer bei einer hauswand zog und seine flache hand auf einmal auf meinem ganzen gesicht war. er hat mich.. angefasst. ihn störte das nicht. wiederlinge, schweine, das ist eckelhaft. aber ich lasse mich wenigstens nicht von dem noch tiefer in die scheiße ziehen, als ich schon stecke.
und amerika? ich habe in einem kleinen städtchen gewohnt in new jersey bei meiner oma und dann sind wir aus geschäftsgründen nach manhatten gezogen, nyc, aber wieder nach new jersey. ich finde es hier viel besser. wäre ich noch in den usa, wäre ich nie so geworden, wie ich jetzt bin, hätte nicht dieselben freunde ect.

ich steh auf kochen, laute und gute musik und grunge/vintage styles.
ich hasse diesen dämlichen stream, pseudo-pop-indie-punk blablabla und, naja, so ziemlich das meiste an meinem umfeld ( und mich )






 





2 Kommentare: