Dienstag, 7. August 2012

mal so unter uns: ich hab keine lust am freitag auf verwandtenbesuch nach amerika zu fliegen. alles konservative, katholische flachwixxer, naja. ich muss jedenfalls meiner einen cousine noch kinder-schokolade mitbringen, wovon sie kiloweise essen könnte. also, nachher ab in die stadt, schokolade-shoppen. 

zu gestern.. es war eigentlicht ziemlicht chillig, nur, es war verdammt schlechtes wetter. zuerst regen und es war verdammt kalt. eigentlich wollten wir in einer gruppe von 5 leuten (alina, luna, lea, david, kvitek & ich) ins kino, aber der film lief nichtmehr, in den wir eigentlich wollten. also sind wir in the dark night rises. aber auch nur kvitek und ich, weil wir die einzigen sind, die marvel-legenden verstehen. 
heute wieder straßenmusik, bis nachher meine schäfchen. 


die bider sind vor 2 jahren im winter entstanden, als ich mit mit linus und kvitek straßenmusik gemacht habe. hat kvitek geschossen. ich weiß nicht, ob er diesen blog liest, oder von ihm weiß, aber danke für die bilder, kvitek! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen