Dienstag, 3. Juli 2012

ich scrolle durch mein facebook chat und merke, dass du seid ewigkeiten nichtmehr on gewesen bist. ich gebe deinen namen ein, ich habe dich als offline gesperrt. 'oh..', denke ich nur, aber ich habs wohl aus einem guten grund gemacht. ich entsperre dich, du bist online. und ein neues profilbild hast du auch. es ist wunderschön, auf den schlag fange ich an zu weinen. du fehlst mir so unglaublich sehr, ich kann es nicht glauben, dass ich schon seid anderthalb jahren in dich verliebt bin und trotzdem du ohne verständnisvollen grund mich hast fallen lassen. flachwixxer. wieso kann ich nicht mehr, wieso komme ich nicht über dich hinweg? verdammt. und schon wieder geschnitten. ein weiterer schnitt. an meinem oberschenkel ist schon seid einem halben jahr die narbe zu sehen, die deinen namen klar und deutlich formt. an meiner hüfte, genauer. verdammt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen