Samstag, 23. Juni 2012

naja. im grunde genommen kann ich mich nicht beschweren, ich hatte ein richtig guten wochenend-start.
gestern war ich auf der geburtstagsfeier eines kumpels, son' bonzenkind der 19 geworden ist. zerstörung pur, ecstacy war im umlauf, jeder war auf irgendeiner droge, jeder hat alkohol konsumiert als würde man sie zwangssaufen lassen. aber lustig wars wirklich. ali und ich hab bei lu gepennt, sofort eingeschlafen. naja.
heute eine stude lang gesonnt, es ist wunderschönes wetter heute! ich lese grade 'der erbeerpflücker', was bestimmt jeder schonmal gelesen hat.
UND mein gewicht geht nach unten. 51 kilo - aktueller stand, noch 6 kilo und hallo schöne beine.




das bild da ist ein bild von lu. ich habe sie heute so hingepostet, weil sie erstens die perfektion in person ist, 2tes sind bildhübsch ist, 3tens das glücklichste mädchen der welt ist, im gegensatz zu mir und ali, haben wir so festgestellt. lu, ich hab dich liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen