Donnerstag, 14. Juni 2012

der heutige tag? eigentlich ganz schön. die 3. und 4. stunde geschwänzt und bei c gewesen, sie wohnt ja neben der schule und hat schon sommerferien, aber bis oktober, weil sie vorher in schweden war oder so und jz die schule wechselt und nicht mehr auf meine schule geht. dann war ich in der mittagspause wieder bei ihr mit d, einem gemeinsamen kumpel und nach der mittagsschule dann wieder bis ca. 18.30 uhr. wir haben den ganzen tag sachen angepflanzt und ihren balkon verschönert damit, gardienen aufgehängt und es hatte sonnige 24°. sie ist wirklich einfach nur eine gute freundin, mit der man lachen kann, reden kann, scheiße bauen kann und so weiter.
aber alles hat einfach seine nachteile. ich habe mich bei ihr gewogen, wir haben keine waage mehr daheim, unsere ist kaputt gegangen. ich wiege ganze 55.2 kilo.
und wenn ich dann auch noch meine beine ansehe, meine arme? narben, wunden, krusten, blut. und weiter? nein, ich weiß nicht weiter! einfach glücklich, nur glücklich für einen tag, der auch so klasse war! nein. ich verderbe es mir immer selber. und wieso? ich kriege mit all' dem stress am hals doch eh nichts mehr auf die reihe. außer mit c aufm balkon hocken. gras rauchen. nachdenken. aber trotzdem habe ich mich heute als  akzeptiert gefühlt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen