Donnerstag, 2. August 2012

ich muss sagen, heute war eigentlich ein wirklich schöner tag. kvitek ( heythurrfvcxface.tumblr.com ) und ich haben heute straßenmusik gemacht und haben in 2 std. ca 60 € eingenommen.. und ich war ziemlich heisser, also war meine stimme geschwollen, als hätt ich nen klumpen wolle im rachen. aber kvitek ist ein ziemlich sarkastischer bastard, ne weed-machine und hat ne lockenpracht aufm kopf, dass vollkommen in verwirrung gerät, aber er ist mir schon ziemlich ans herz gewachsen. danach haben wir kippen geholt, haben uns in eine gasse gesetzt und nen' joint genossen und kaffee getrunken, hatten ja auch das geld dafür nach der session. obwohl der tag ziemlich schnell rum war, war er einfach ein idealer ferientag.

die lieder der straßenmusik- setlist:
Ellie Goulding - Starry Eyed
Ellie Goulding - Guns and Horses
Foster The People - Pumped up Kicks
Adele - Rolling in the Deep
Jessie J - Price Tag
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen