Samstag, 28. Juli 2012

zu meinem letzten post:
ich hatte die wahrscheinlich schönste woche der welt! leni, komm bald wieder. wir haben echt viel zusammen erlebt, und leni, falls du das liest.. mein sidecut ist angerötet .____. 

aber heute? wirklich. kaum ist das wochenende am anfang und lena wurde zum bahnhof gebracht, hat meine mam gesagt, ich müsste meine cousine anrufen, dass sie übers wochenende kommen soll, da sie bei ihrem vater wohnt und er auch nicht der einfachste fall ist. also rufe ich sie an und lade sie zu uns ein. 
mariam, meine cousine, ist selbst nicht die einfachste. sie ist 16, sieht aus wie 12, benimmt sich auch so. sie erinnert ein bisschen an forrest gump. also ein bisschen hintendran mit allem. anders eben. keine schönheit und leicht zu übersehen. sie fragt soviel wie ein kleines kind es tut und nervt mich verdammt noch mal. und jedes mal, wenn wir uns sehen klebt sie an mir fest. als wär ich wie eine freundin, und sie würde meine eltern nichtmal kennen! aber genug von mariam. gestern hat sie mich schon unheimlich genervt, zu viel gefragt und keine ahnung. einfach genervt. dazu kam meine mutter, die sich natürlich total aufspielen musste. so, wie immer wenn ich sie am wochenende sehe (weil ich sie die woche über kaum sehe weil sie immer arbeitet) : sie schiebt stress, macht mir vorwürfe, wenn ich sie zur rede stelle gibts nen schönen schlag ins gesicht, danke mama. und sie hat mega stress geschoben. 

'du hast hausarrest!' 
'wo bist du? auf nem grillfest? um 10 seid ihr daheim. um 10 habe ich gesagt!'
'zwei 5er im zeugniss, komm schon. dein bruder hat nur eine 2 und sonst 1en, und du schleppst mir einen schnitt von 3,1 nach hause?!' 

blabla. aber heute?
ich habe wieder gekotzt. und schneiden werde ich mich noch, das weiß ich. nach dem nervenzusammenbruch. und wies kam? ganz einfach. der tag war einfach beschissen. ich war allein. habe eine standpauke bekommen, ich sollte aufhören zu lügen, obwohl ich nicht weiß, was ich wieder getan habe. dann meine nervtötende cousine. stress stress stress. wie ein kleines kind. ich war die ganze zeit umzingelt von leuten, die an die wand hätte klatschen sollen. später hat meine mam uns auf son' tennis-grillfest gezwungen, welches mit meinem nervenzusammenbruch endete. ich saß im auto. alleine, weil ich mich verkrochen habe. ich konnte den schweiß fließen spüren wegen dieser bescheuerten auto-sauna. heulend lieg ich auf der rückbank, rede mir scheiße ein, ich hatte eine kurze high-waste-hose an, die all mein fettt rausquetsche, bei dem anblick heulte ich noch mehr. ich verdeckte mein gesicht mit meinen händen und immer wieder schreie ich auf weil ich kaum noch luft kriege vor heulen. und immer wieder kommt mein kleiner bruder und mariam und klopfen und lachen gegen die scheibe. 'verpisst euch verdammt! ich schlag euch sonst jetzt verpisst euch ihr arschgesichter!' lusitg, was. 

irgendwann hat mich david angerufen.  aber ich konnte nicht rangehen. und kurz danach ist meine mam gekommen und hat mich heimgefahren. 'jetzt führ dich nicht auf, als wärst du 7 jahre.' 
danke, mam. 

und jetzt? ich wünschte david wäre hier. neben mir. filme schauend. lachend. 
verdammt. scheiß fantasie. was bild ich mir nur immer ein. 



2 Kommentare:

  1. hmm ... :/

    ich wünschte ich könnte sagen, dass alles wieder gut wird.

    AntwortenLöschen
  2. das wird es, obwohl ich mich nicht selbst so ganz davon überzeugen konnte. ♥

    AntwortenLöschen