Freitag, 20. Juli 2012

ich liege auf deiner brust, dein einer arm um mich, meine hand auf deinem bauch. ich hör dein herz klopfen und kann deinen atem an meiner stirn spüren. wir riechen beide nach zigarettenduft und alkohol, die isomatte und decke die wir uns teilen hält uns schön warm. der alte schuppen mit den schreinergeräten hat nicht den bequemsten boden. du schläfst und siehst so unglaublich süß dabei aus! irgendwann drehe ich mich mit dem rücken zu dir , auf meine seite, und mein kopf war auf deinem arm. drehst dich auch, legst deinen kopf zu meinem, deine nase kitzelt mein nacken. dann schlingst du deinen arm um mich und nimmst meine hand, ziehst mich an dich ran. 
zu norah jones und nina nesbitt auf lunas angeschlossenem ipod schlafen wir auf einem sauhaufen von theaterleuten ein, aber es war ein wunderschöner abend. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen