Sonntag, 3. Juni 2012

freitag:
unglaublich viel stress. vorwürfe, vorwürfe. scheiß eltern, vor allem mein dad. ich will garnicht drüber reden, es hat jedenfalls mit schlägen und bei einem scheiß dummen zahnarzt geendet, egal.
dann 'flucht' zu n, sie wohnt anderthalb stunden weg, wir wollten sie überraschen. aber sie hatte so viel um die ohren, das konnte ich auch verstehen. ich hatte keine andere wahl, als bei t zu pennen, eine andere freundin, die ich durch n kenne.
ich hab viele alter und neue freunde getroffen, ich hab sie alle unglaublich lieb! 

samstag: 
im großen ganzen ganz okay drauf gewesen (naja, am vormittag). dann kam s , der freund von n und hat gesagt sie hatte einen nervenzusammenbruch. sie war nicht wirklich sauer auf mich, aber ich habe auf jeden fall dazu beigetragen. ich habe den halben abend geheult, an den rest kann ich mich eh kaum erinnern. scheiß rumgesaufe, boooooah. egal. ich mach vlt mal nen extra sauf-post von all meinen saufgeschichten. hahah. 

heute: 
ich war bei n , weil ich ihr versprochen habe, dass ich nicht heimfahre, bevor ich sie gesehen habe. ich hab mich dran gehalten, im regen bin ich zu ihr gelaufen, teils gefahren worden mitm fahrrad aufm lenker. es war ziemlich angespennte stimmung im raum meiner meinung nach, aber hat sich ein bisschen gelöst. klar, ich wäre auch nen bisschen stinkig, wenn ne gute freundin, die meine freunde durch mich kennt, nurnoch zeug mit meinen freunden macht. aber n, wenn du das liest, ich liebe dich über alles, du bist eine der unglaublich besten und wichtigsten überhaupt! 

fazit -> zwar ein ganz gutes wochenende, aber mit einem gewissen, welches dauerhaft schlecht war!




xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen